acousticpearls

Lärm ist einer der größten Stressfaktoren unserer Zeit. Er ist allgegenwärtig und hat maßgeblichen Einfluss auf die Qualität der Arbeit. Der Trend, moderne Arbeitswelten und Räume offen und licht zu gestalten, ist deshalb eine besondere akustische Herausforderung an den Innenarchitekten oder Einrichtungsplaner. Denn nur dort wo Ruhe vorherrscht und Störgeräusche nahezu komplett eliminiert wurden, kann der Mensch sich auf das Wesentliche konzentrieren und Einzigartiges entstehen lassen.

Dafür hat acousticpearls ein modulares System entwickelt, das akustische Wirksamkeit auf einzigartige Weise mit maximaler Designvielfalt kombiniert. Innovative Design-Paneelen reduzieren dabei die Nachhallzeit im Raum, wirken in einem besonders großen Spektrum, können so nahezu den gesamten Frequenzbereich der menschlichen Sprache wirkungsvoll dämpfen und lassen sich darüber hinaus individuell in neue oder vorhandene Raum- und Arbeitsplatzkonzepte integrieren.

Highlights

  • acousticpearls Color Fields
  • acousticpearls Architects Textile
  • acousticpearls Architects Glass
  • acousticpearls Wall Cover
  • acousticpearls Designer Selection

smow entwickelt nachhaltige Akustikkonzepte mit Produkten von acousticpearls für Office, Living und den Public-Bereich. Alle diese Lösungen fügen sich ästhetisch als gestalterisches, funktionales Element in den vorhandenen Raum ein und werden von uns grundsätzlich akustisch individuell vermessen und ausgeführt.

Marken: Übersicht
CanDo: Acoustic Pearls (Logo)